TOTAL PRIVAT - Sasvim Lično

von Nedžad Begović

 

Dokumentarfilm l Bosnien / Herzegowina 2005 l 78 Min l 35 mm l 1:1.85 l Dolby Digital



Kinostart: 9. November 2007

 

Drehbuch, Regie & Kamera: Nedžad Begović
Schnitt: Almir Mešković & Ismet Arnautalić
Musik: Enes Zlatar
Spezialeffekte: Ina Arnautalić & Ibro Hasanović
Produktion: Saga Productions
Produzent: Ismet Nuno Arnautalić
Co-Produzentin: Jasmin Duraković - RTV F BIH

 

DarstellerInnen: Nedžad, Amina, Sabrina, Naida und Sulejman Begović

 

Inhalt:

 

TOTAL PRIVAT ist eine herzerwärmende, unterhaltsame Dokumentation. Der 47-jährige Filmemacher Nedžad Begović beschreibt seine Erinnerungen und Reflexionen über sein Aufwachsen und Leben in Bosnien.
In berührend persönlichen Geschichten erzählt er vom Überlebenskampf seiner Familie während des Bürgerkrieges und schafft ein tiefbewegendes Zeitzeugendokument.